nicksprueche

 

 

Nick´s beste Sprüche

 

- Manchmal halte ich`s Maul...
- So sehr wir auch unsere Heimat vermissen, mir gefält`s hier in Europa. Ich find`s cool.
- Bleib cool, wir gehen jetzt an Board. Das ist ein Flugzeug, wir lieben Flugzeuge.
- Was hab ich euch gesagt? Das ist ein Backstreet Thang.
- Und da war ein Berg und eine Reifenpanne.... wie ein Tisch! Und es war, als ob Gott dort hingehen würde um zu chillen und Frühstück zu machen oder so was.
- Ich habe eine nassen Hintern!
- Mein Haus ist im Publikum.
- Musik hat eine heilende Wirkung. Sie ist etwas, was viele Leute für selbstverständlich halten. Sie macht Leute glücklich und hilft ihnen, ihre Probleme zu überstehen. Musik ist eine Lebensart und dazuzugehören ist das Beste auf der ganzen Welt.
- Ich kann fliegen nicht ausstehen. Ich muss es tun, aber ich kann es nicht ausstehen.
- Wenn Übung perfekt macht, aber keiner perfekt ist, warum also dann üben?
- Wir wollen eine der langlebigsten Bands sein, solange es uns gibt.
- Ich selbst mag es, wenn Fans verrückte Dinge tun. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe einen Nervenkitzel bekommen, als ich einmal in eine Menschenmasse gestoßen wurde. Ich fragte mich nur noch:"Wie komm ich da wieder raus?"
- Ich versuche, ungezogen zu sein. Aber keiner lässt mich....
- ...Ich tue meine Hand wieder dahin zurück und kann meinen ganzen Arsch berühren!
- Ich will crazy sein, selbst wenn ich 80 bin.
- Nein, ich mache nur Scherze. Ich habe wirklich keine Freundin. All die Girls da draußen, ihr seid alle meine Freundinnen!
- HEY! Ich hab das gehört.
- Warst du unanständig?
- Ich bin so krank, ich kann kaum sprechen.
- Manchmal halt ich den Mund, weil ich Angst habe, nichts Interessantes zu haben, was ich erzählen kann.
- Tut mir leid, Brian und Howie werden es mir nicht erlauben.
- Ihr müsst euch dieses Lied anhören. Ihr werdet ausflippen.
- Gib mir keinen Penny für meine Gedanken, gib mir lieber 25 Cent für meine dreckigen Gedanken, da kann ich mir wenigstens ein Kondom kaufen.
- Howie kann ernst sein, aber es gibt auch Momente, in denen er so durchgeknallt sein kann, wie ich und Brian es sind.
- Ich will Menschen glücklich machen.
- Ich fragte mich:"Ach, echt?"
- Gestern bin ich von Florida nach Europa geflogen und mir tun immer noch die Arme weh!
- Mit tut`s leid! Ich bringe es immer wieder in Ordnung!
- Die Gruppe wird sich erst trennen, wenn einer von uns stirbt.... das denke ich zunmindest.
- Manchmal frag ich mich, warum wir es geschafft haben. Ich nehme an, es ist unser Schicksal. Es musste einfach so kommen.
- Nein.... Yeah.... Warte.... häh?
- I had nothin but D you still burned me. (soll sich reimen, denke ich, deswegen keine Übersetzung)
- Brot und Butter, Baby!
- Es ist egal, wo ich Schlagzeug spiele, solange ich spielen kann. Das ist eine meiner größten Leidenschaften.
- Glaub mir wenn ich sage, dass kein Tag vorübergeht, andem ich nicht bete und Gott dafür danke, was ich habe.
- Ich bin wohl der Verrückteste von diesem Haufen. Jeder würde das bestätigen.
- Meine Hand, Hirni!
- Ich mag es, wenn Girls Tattoos haben. Es hängt davon ab, wer sie hat und wo er sie hat, aber sie können süß aussehen.
- Du musst immer alles geben und so tun, als wäre es dein letzter Auftritt, wenn du auf die Bühne gehst.
- Ich habe einmal probiert Coke zu schnüffeln... aber ein Eiswürfel ist mir in der Nase stecken geblieben.
- Das ist Nick Watch 10, Live-Bericht vom Backstreet Boys-Videodreh.

 

_________________________________________

 

Aj bestere Sprüche über Nick:

- Wir gehen alle zusammen unter die Dusche und wenn uns die Seife runterfällt, dann hebt Nick die Seife auf ,weil sein Willi wieso am weiterste unten hängen ( wieso am längsten ist)

 

 

- Nick putzt sich die zähnchen unter der Dusche

- Nick rasiert sich unter der Dusche

denn Bart 

-  " Ich würde was in einen Mann reinschieben, aber mir noch lange nichts reinschieben lassen " Nick 1998 Tourinterview

- "What a Fuck is THIS"

 

- "Mann, ich dreh nicht durch!!!"

- "AJ macht ein bisschen auf No Name Johnny..."

- "Das ist das erste Mal, dass wir in Brasilien sind. Also ist es richtig zu sagen, dass wir im Bezug auf Brasilien keine Jungfrauen mehr sind."
 
- "Ich glaubte, ihr alle wäret in der Lage, mir daraus zu helfen...weil ich will nicht für die CD bezahlen müssen...weil, ihr wisst ja...ich bin Nick Carter."

- "Brian, geh darüber und ich werde so tun, als wäre ich ein Raumschiff über dir."

- "Sein berühmtes "Kein Kommentar." wenn er die Fragen über seine "booty calls" nicht beantworten will."

- "Momentan habe ich kein Sexualleben."

- "Was zum Kuckuck ist Östrogen?"

- "Die Menschen in Spanien sprechen Spanisch."

- "Mir ist es scheißegal, wenn ich mich wie ein Kind benehme."

- "Tu ich nicht. Ich jammere nicht!!!"

- "Milch ist großartig. Ich meine für junge wachsende Menschen, aber auch für ältere Menschen. Es gehört zum Leben dazu, wisst ihr, man bekommt sie mit Cornflakes, Plätzchen, allem..."

- "Wie auch immer. Macht die Kamera aus!"

- "Habe ich dir gesagt, dass du ein guter DJ bist? Du bist wirklich gut. Hier, das schenk ich dir."

- " Komm wieder aus meinen Arsch raus gekrochen.

- "Warum flippt ihr aus?"

- "Nennt mich wie ihr wollt, aber nicht Kevin."

- "Ich sag`s euch. Howie ist nicht so lieb, er verdirbt mich."

- " Ich sitze gern im Sand, wie eine Kokosnuss. Willst du mein Nuss-Freund sein?"

- " Ich kann nicht beschreiben, wie gut es sich anfühlt, dass unsere Fans so zu uns sind und dass sie uns so sehr unterstützen."

- "Es ist schwer sich schlecht zu fühlen, wenn man die ganze Liebe spürt, die von den Fans kommt."

- "So lange wir unsere Fans haben, können wir alles bezwingen."

- "Du bemerkst, dass du wirklich Einfluss auf das Leben Anderer hast. Das ist der Grund, warum ich in diesem Geschäft bin."

- "Ich bekomme schnell Heimweh. Das macht mich so emotional, dass ich manchmal weinen will - aber niemals vor anderen. Auf gar keinen Fall!"

- "Ich würde gerne mit einem Mädchen Barfuss am Strand spazieren gehen."

- " Ich habe das letzte Mal geweint, als wir ein Kinderkrankenhaus besucht haben, weil es so traurig war, die ganzen hilflosen Kinder zu sehen, die dort liegen. Aber ich würde nie jemanden zeigen, dass ich geweint habe..."

- "Schöpfe das Leben so gut wie möglich aus, weil die Zukunft knapp ist."

- "Ich bin kein Sexexperte. Aber ich denke, wenn da Liebe ist, ist die Technik nicht so wichtig."

- "Meine Familie kommt vor allem, sie bedeutet mir alles."

- "Ich mag Mädchen, die mit mir ruhige Zeiten verbringe..."

- "Die Leute denken, dass ich perfekt bin... Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie auch die anderen und ich mache Fehler und sie machen Fehler und ich versuche einfach, mein Leben zu genießen. Ich versuche, Spaß zu haben und das ist alles, was ich momentan mache."

- "Der Charakter ist weitaus wichtiger als das Erscheinungsbild. Ich mag Mädchen, die ehrlich sind. Das ist wichtig. Sie muss Mut haben und in der Lage sein, für sich selbst eintreten zu können. Aber am allerwichtigsten ist natürlich, dass sie mich liebt!"

- "Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich keine anderen Mädchen angucken."

- "Egal, was passiert, wenn einer von uns aussteigt, wir werden immer zusammen wiederkommen. Den Namen "Backstreet Boys" wird es immer geben, egal was ist."

- "Ich habe nicht viele Freunde. Ich habe nur diese Jungs!"

- "Ich werde in der nächsten Zeit die Backstreet Boys nicht verlassen. So wie es ist, bin ich glücklich. Ich denke, wir alle wissen, dass es BsB nicht für immer geben wird - wir werden nicht mit 65 immer noch Backstreet`s Back singen."

- "Kevin ist der Reifste, weil er der Älteste ist. Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben, dass ich das grad gesagt habe."

- "Mom, sie haben mich dazu gebracht, es zu tun!" (Nick bei der Tonight Show vor dem berühmten Rülps)

- "Ich liebe Frauen. Sie sind die schönsten Geschöpfe der Welt."

- "Ihr müsst diesen Sch***  wegpiepen. Verdammt noch mal, das ist der beste Sch***!"

- "Es war für mich wie eine Therapie. Ich war in der Lage, all das raus zulassen, was mich schon lange bedrückt hat, immer nur auf Tour sein und die Sachen als Kind."

- "Wenn man etwas erzwingt, wird es falsch."

- "Ich bin glücklich. Es (sein Solo-Album) hat mein ganzes Leben verändert. Es ist, als hätte es aus mir eine bessere Person gemacht, wegen ihm hab ich mich besser gefühlt. Ich hatte die Chance, von allem wegzukommen, so zusagen einen rollenden Ball zu stoppen. Es war, als würde ich durch die Dunkelheit gehen und plötzlich konnte ich stehen bleiben und das Licht anmachen." *lacht* "Macht das Licht an."

- "Manchmal fragt man sich, warum man gemocht wird."

- "Es verletzt mich manchmal zu sehen, wie Menschen sind und überhaupt, die ganze Hollywood-Sache."

- "Ich versuche immer noch, mich selbst zu finden und herauszufinden, wer ich bin."

- "Es war ein bisschen so, als ob ich auf den falschen Pfad geraten war, der aber nicht unbedingt schlecht war."

- "Ich könnte mich nicht bessern, wenn ich meinen Kopf nicht hätte und ich nicht wüsste, wer ich bin oder was ich tue."

- "Es gäbe keine Backstreet Boys, keinen Nick Carter ohne die Fans. Ihr verdient all den Respekt und all die Liebe, die ich nur geben kann. Der Grund, warum ich Musik mache, seid ihr, die Fans."

- "Darum wurde mir immer beigebracht, niemals Leute zu beurteilen, bevor ich sie kenne, weil ich das in der Vergangenheit immer so gemacht habe."

- "Komm und lerne mich kennen und falls du mich dann nicht magst, ist das cool."

UL

 

 

Thx an nickcarteronline.com für die Sprüche

10000 Dank an Kristin für ihre Mühen. Sie hat es übersetzt!

 

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!