nickcarterletterw

Nick Carter Letter Writing Campaign For European Fans


 

 

Wie einige von euch wissen, hatte ich im Januar 2003 ein Projekt für Fans gestartet, welches "Nick Carter Back To Europe" hieß und ich habe eine Liste von den Namen der Fans gemacht, die wollten, dass Nick wieder auf Tour in Europa kommt. Viele Fans trugen sich ein. Es waren aber immer noch nicht genug, um an die Plattenfirma zu schreiben. Diesmal benötigen wir 1000 Fans, weil wir kämpfen müssen und nicht aufgeben sollten, trotz allem, was passiert ist.
Ich weiß, viele von euch sind über die Toursituation mit Nick mehr als enttäuscht und ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Also lasst uns einen neuen Kampf anfangen, den wir gewinnen können, wenn alle europäischen Fans helfen!
Ihr müsst wissen, dass auch Nick über die ganze Situation nicht grade glücklich ist. Er weiß von uns, den europäischen Fans, und er will hier auch touren, aber er kann nicht darüber bestimmen, wo er tourt. Es hängt alles von der Plattenfirma (Jive Records) ab. Es gibt viele, die es Nick vorhalten, dass er nicht mit der Now or Never -Tour hier war, aber ich kann euch versichern, dass das falsch ist. Nick musste fast die ganze US-Tour selbst bezahlen. Hier in Europa würde das ganze Touren zu viel kosten und das könnte er sich nicht leisten.
Jetzt möchte ich, dass ihr sagt, was euch beschäftigt und was ihr denkt. Lasst die Plattenfirma wissen, wie sehr ihr wollt, dass Nick hier in Europa tourt. Zeigt ihnen, wie enttäuscht ihr darüber seid und was ihr fühlt.
Alles, was ihr tun müsst, ist folgendes: Schreibt einen Brief an die Plattenfirma und schickt ihn mir. Ich werde die ganzen Briefe sammeln und dann  zu Jive Records in die USA schicken. Die Kampagne hat bereits angefangen und endet am 20. November 2003. Bitte vergesst nicht, euren Namen, euer Alter und das Land, aus dem ihr kommt, in euren Brief zu schreiben.

Vielen Dank!

Evie

Schickt eure Briefe an: 
NCletterwritingcampaign@yahoo.de

 

 

 

Bitte schreibt auf Englisch

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!