helpnick

 

HELP NICK CARTER

                                                                       


Das Musikbusiness ist hart! Ein guter und talentierter Künstler kommt  ohne  gute Promotion nicht weit. Normalerweise ist die Plattenfirma dafür zuständig. Doch jeder von uns weiß, wie schlecht "Jive Records" diesen Job bei "Now or Never" gemacht hat. Das reicht!

Diese Seite wurde für Fans eingerichtet, die Nick Carter helfen wollen.

Wir stellen euch verschiedene Aktionen vor, bei denen ihr mitmachen und Nick unterstützen könnt. Viel Spaß dabei!


1.   "BSB Fans in Full Force"

Dise Aktion wurde von BSBboys.com gestartet. Es geht darum 10000 Stimmen von Fans in aller Welt zu sammeln und diese dann an den Sender "MuchMusik" zu schicken. Der Sender soll Nick zu einer Show, die "Intimate & Interactive" heißt, einladen. In dieser Show kann Nick sich und sein zweites Album  vorstellen, Fragen von Anrufern beantworten und somit um Fans werben.

Leider wird dies nicht in Deutschland ausgestrahlt, aber wenn Nick bessere Promotion in anderen Ländern bekommt, wird es uns nicht schaden.

Wir bitten euch also darum, auch eure Stimme abzugeben und Nick zu unterstützen. Dies könnt ihr unter dem folgendem Link tun

http://www.petitiononline.com/network/petition.html


2.   "Nick on MTV"

Findet ihr auch, dass MTV viel zu wenig Nick Carter Videos spielt?

Wenn ihr mithelfen wollt dies zu ändern, dann gebt eure Stimme hier ab:

http://www.petitiononline.com/ncmtv03/petition.html

Eure Stimmen werden gesammelt und an MTV geschickt.


3.  "Bessere Promotion für Nicks zweites Album in Deutschland"

Nick arbeitet gerade an seinem zweiten Album, das bald erscheinen soll. Bis dahin möchten wir Bravo, Yam und andere Musikzeitschriften dazu bringen mehr über Nick zu schreiben, um ihn bekannter und beliebter zu machen.

Wir möchten die Redaktionen dieser Zeitschriften organisiert mit Telefonanrufen, E-Mails und Briefen belagern und die somit zu Berichterstattung über Nick bringen.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt eine E-Mail an folgende Adresse und gebt euren Namen und eure E-Mail an:


4. "Do it yourself"

Wenn ihr euch nicht eintragen wollt, Nick aber trotzdem mit seiner Promotion in Deutschland helfen möchtet, könnt ihr euch selber an Zeitschriften wenden, Radio- und Fernsehnsender anrufen u.s.w.

Hier veröffentlichen wir für euch Adressen, an die ihr schreiben und Telefonnummern, die ihr anrufen könnt.

Bravo: music@bravo.de     post@bravo.de

Yam (hier muss man sich zuerst registrieren): http://yam.msn.de/

SWR3 (Radio): http://www2.swr3.de:8080/borobudur/jsp/MailMusikwuensche.jsp

Viva (auf dieser Seite sind alle Kontaktadressen): http://www.viva.tv/kontakte.php?S=

MTVPOP: mtvpop@mtv.de 

MTV:   

MTV Networks GmbH & Co OHG
Zuschauer-Redaktion
                                                                                                        

Osterwaldstr. 10, Haus B
80805 München

Tel: 089-2 55 55 - 231 (oder -227)
email:
info@mtv.de


5.  Nick/BSB is wanted

Diese Petition wurde von Europäischen Fans erstellt mit dem Ziel Nick Carter  mit seiner Tour nach Deutschland zu bekommen. Wenn ihr dies unterstützen wollt, dann gebt eure Stimme hier ab:

"http://petitiononline.com/160503/petition.html

Eure Stimmen werden gesammelt und an Jive-Records geschickt.

Lasst euch von dem Ablaufdatum der Petition nicht irritieren,  sie läuft immer noch.


 

Wenn ihr weitere Adressen und Telefonnummern kennt, an die man schreiben oder für Nick voten kann, dann nichts wie her damit. 

Außerdem nehmen wir auch gerne Vorschläge zu neuen Aktionen an!


 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!